Bianca- Wege zum Glück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bianca- Wege zum Glück

Das Forum für Telenovela Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Passwörter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eddie
Admin
Eddie


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 39
Anmeldedatum : 22.12.08

Passwörter Empty
BeitragThema: Passwörter   Passwörter EmptyMo 22 Dez 2008, 17:47

Hallo!

Solltet ihr zum einloggen keine eMail bekommen, meldet euch bei uns!!!

b-wzg@web.de

Viele Grüße das Admin Team
Nach oben Nach unten
https://bianca.forumieren.de
Minouche

Minouche


Anzahl der Beiträge : 190
Ort : Olten (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Passwörter Empty
BeitragThema: Benutzername   Passwörter EmptyDi 13 Jan 2009, 22:15

Hallo
Ich habs geschafft Very Happy , allerdings mit einer kleinen List Rolling Eyes Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum ich mich nicht mit meinem vorherigen Nicknamen anmelden konnte. Es ging nur mit dem leicht abgewandelten Nick aus dem WzG Forum des ZDF Question Wisst ihr Admins, warum dem so ist? Den bisherigen Nick, Minouche ohne Zusatz hats mir einfach nicht angenommen. Nun, ich kann auch mit dem andern hier leben, wenns euch nicht stört. Ich verstehe nur nicht, warum es mit dem bisherigen Nick nicht funkjtionierte.
Wie dem auch sei, dies hiermit also mein erster Beitrag in diesem neuen Forum und ich freue mich auf die neue Zeit. Ich hhoffe doch, dass ichg mich bald auch so pudelwohl fühle wie im "Stammforum". Es ist zwar alles noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe, die Vertrautheit kommt bald.

LG eure Minouche
.... die es an dieser Stelle nicht versäumen will, dir Jenny und dir Peggy von ganzem Herzen für eure grosse Vorarbeit zu danken und ich hoffe sehr, dass ihr die meisten Postings und Threads aus dem alten Forum rüberretten könnt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass 99 der bisherigen "Forumler" etwas dagegen haben Wink
Nach oben Nach unten
Anniroc




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.09

Passwörter Empty
BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter EmptyMi 14 Jan 2009, 23:07

Juchhhuu, bin auch endlich da, hat einige Versuche gedauert. Bin aber nun mit alten Nick und Passwort wieder da!
(Auch ohne Bestätigungsmail Question

Ich freue mich, das wir uns hier alle wieder in fast unveränderter Umgebung wieder treffen können. Riesiges Lob und Dankeschön an die Admins!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Eddie
Admin
Eddie


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 39
Anmeldedatum : 22.12.08

Passwörter Empty
BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter EmptyMi 14 Jan 2009, 23:29

Ich denke mal das irgendwas mit deiner eMail addy nicht stimmt. Ob die die eMaildirekt in den Spam ordner gepackt hat?

Ich hab dich jetzt Manuell Frei geschaltet.... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bianca.forumieren.de
Anniroc




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.09

Passwörter Empty
BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter EmptyMi 14 Jan 2009, 23:32

Habe die eMail überprüft, ist korrekt. Die Mails über die PN von Jessy aus dem alten Forum sind bei mir gelandet, also kann es auch nicht an meinem Postfach liegen. HMMMM???? Weiß auch nicht, aber jetzt geht es ja zumindestens! Viiiieeelen Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passwörter Empty
BeitragThema: Re: Passwörter   Passwörter Empty

Nach oben Nach unten
 
Passwörter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bianca- Wege zum Glück :: Öffentlich :: Passwörter-
Gehe zu: